Rückblick von Vizebürgermeister Ing. Martin Kapeller (Foto: Andreas Fischer)
Rückblick von Vizebürgermeister Ing. Martin Kapeller (Foto: Andreas Fischer)

Erfolgsgeschichte des Mieminger Gemeinderates

Rückblick auf die Leistungen der vergangenen sechs Jahre im Gemeinderat. Vize-Bürgermeister Martin Kapeller schaut auf die gemeinsam geleistete Arbeit dieser Zeit und führt uns im nachfolgenden Video maßgebliche Großprojekte vor.

Liebe Miemingerinnen, liebe Mieminger,
ich bin mittlerweile 12 Jahre im Mieminger Gemeinderat. Die letzten sechs Jahre als Vize-Bürgermeister der Gemeinde Mieming. Der Gemeinderat von Mieming hat in den vergangenen sechs Jahren einige Großprojekte umsetzen können. Auch in Zusammenarbeit mit den anderen Sprengelgemeinden sind einige Projekte verwirklicht worden. Welche das sind, möchte ich heute zeigen.
Kommt’s mit…

...danke für's WeitersagenXFacebookPinterestWhatsAppE-Mail
Von
Martin Kapeller
Meine Meinung