Mieming-Team Martin Kapeller (Foto: Elias Kapeller)
Mieming-Team Martin Kapeller (Foto: Elias Kapeller)

Wir über uns

Der Leitspruch „Miteinander reden und gestalten“ hat uns in den vergangenen sechs Jahren zu sehr vielen Menschen geführt. In vielen guten Gesprächen durften wir die Wünsche und Anregungen unserer Bürgerinnen und Bürger erfahren, Lösungen ermöglichen und zu einem guten Miteinander beitragen. Aus dieser Überzeugung heraus haben wir uns entschieden, bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen am 27.02.2022 wieder mit einem engagierten Team anzutreten.

Das Mieming–Team Martin Kapeller hat in den letzten Jahren gemeinsam mit dem gesamten Gemeinderat wesentliche Projekte in Mieming umsetzen können. In den nächsten Jahren stehen natürlich weitere Großprojekte an, die nur durch eine solide und vernünftige Gemeindepolitik umgesetzt werden können.

Wir sind äußerst motiviert, eine zukunftsorientierte und der Zeit angepasste Gemeindepolitik für den Lebensraum Mieming und seinen Menschen zu gestalten.

Erfolgsgeschichte des Mieminger Gemeinderates

Wir stehen für Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.

Mieming-Team Martin Kapeller

 

Error validating access token: Session has expired on Tuesday, 01-Aug-23 01:32:32 PDT. The current time is Friday, 01-Dec-23 12:18:33 PST.